Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion können Sie als leistungsorientierter Teamplayer Ihre Stärken wie

  • Kommunikative und aufgestellte Wesensart
  • Flexibilität und offen für Veränderungen
  • Hohe Team- und Kundenorientierung
  • Feingefühl für Menschen
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)

täglich unter Beweis stellen. Wenn Sie kaufmännische Erfahrungen und ein Handelsdiplom mitbringen, über fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen verfügen und gerne per Telefon kommunizieren, haben wir die richtige Stelle für Sie.

Als Administrative/r Allrounder/in sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich: 

  • Mitverantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang
  • Serviceanfragen von potenziellen Neukunden beantworten und Beratungsgespräche terminieren
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Termingerechte Bearbeitung der Meldeformulare für Ärzte
  • Allgemeiner administrativer Support in der Kundenberatung, Disposition und Personalabteilung
  • 1. Ansprechperson für IT-Hard- und Softwarethemen auf der Zweigniederlassung

Wir sind ein motiviertes Team, legen grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und einen respektvollen Umgang. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Kunden und Zufriedenheit der Mitarbeitenden ein.

Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an,

Es werden nur vollständige Bewerbungen mit Lohnvorstellung und Angabe über den nächstmöglichen Starttermin berücksichtigt.

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