Beschreibung

Wir dürfen unsere Kundin im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen unterstützen und suchen für unser Team eine / einen

Administrative Projektunterstützung – Vertragsmanagement Infrastrukturanlagen (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie unterstützen unseren Kunden im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen
  • Administrative und operative Unterstützung des Teams Asset Related Contracts
  • Unterstützung im Vertragsmanagement und bei der Erstellung von Projektunterlagen
  • Aufbereitung von Projekt-Reports für interne und externe Stakeholder
  • Mitarbeit bei der Rechnungsstellung sowie bei interner und externer Verrechnung
  • Unterstützung im Schriftverkehr mit Partnern, Behörden und weiteren Interessengruppen
  • Mitwirkung bei der strukturierten Dokumentenablage
  • Unterstützung bei der Überwachung projektspezifischer Meilensteine
  • Erfassung von Beschaffungsanforderungen und Unterstützung der Beschaffungsschritte in Ariba und Lean Catalog (selten, aber punktuell)

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
  • Erfahrung in der administrativen Unterstützung von Projekten
  • Kenntnisse in Sachenrecht, Grundbuchwesen oder Mietrecht von Vorteil
  • Erfahrungen mit Infrastrukturprojekten sind von Vorteil
  • Fähigkeit, Informationen aus verschiedenen Quellen zu konsolidieren und übersichtlich aufzubereiten
  • Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP, PPM und Ariba von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Ihr Wohnort ist in der Schweiz

Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 80-100%
Anstellung: Feststelle
Arbeitsort: Aarau, Baden, Zürich

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an jobs@kurath.ch.

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