Beschreibung

Art der Arbeit

  • Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Selbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Vorbereitung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
  • Unterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft


Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder Logistikumfeld
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
  • Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise
  • Belastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem Denkvermögen
  • Teamorientiert mit hohem Mass an Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

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Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
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