Description
Ihre Aufgaben
- Erfassung aller ein- und ausgehenden Materialien im System
- Kontrolle und Meldung nicht konformer Anlieferungen
- Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Fahraufträgen
- Kommunikation mit Fahrern, internen Schnittstellen und externen Ansprechpartnern
- Bearbeitung der Aufträge in Jira, im ERP-System und PowerBi
- Einhaltung der Vorgaben zu Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards
- Meldung sicherheitsrelevanter Vorkommnisse an den Vorgesetzten
- Flexible Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige praktische Erfahrung in der Warenannahme oder Logistik
- Staplerausweis von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, ERP)
- Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Hohe Flexibilität, insbesondere bei Arbeitseinsätzen im Teilzeitmodell
Was wir bieten
- Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
- Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
- Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
- Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
- mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
- Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
- Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Svenja Becker
HR Business Partner