Beschreibung

Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Für unseren Kunden, ein innovatives Industrieunternehmen im Grossraum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere erfahrene Persönlichkeiten als Administration & Support - Kaufmännischer Allrounder

  • Koordination der Personaleinsätze im Filialnetz und im Kundendienst
  • Administrative Unterstützung der Buchhaltung, des Einkaufs, des Services und des Personalbüros
  • Wichtige Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb
  • Stellvertretung in verschiedenen Abteilungen bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Selbstständige Bearbeitung interner und externer Korrespondenz mit verschiedenen Anspruchsgruppen, inklusive Geschäftsleitung
  • Aktive Mitarbeit an Projekten zur Prozess- und Ablaufoptimierung
  • Mitarbeit oder Weiterentwicklung im Bereich Immobilienbewirtschaftung, je nach Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung oder einer ähnlichen Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und vernetztes Denken
  • Sicherer Umgang mit MS Office und stilsichere Kommunikation in Deutsch
  • Diskret, zuverlässig und kommunikationsstark
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Position interessiert sind und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.