Description

Hauptaufgaben:

  • Allgemeine administrative Unterstützung des Teams (Telefon, E-Mail, Korrespondenz, Terminverwaltung)
  • Erstellen, Verwalten & Ablegen von Dokumenten, Listen & Reports (inkl. Arbeits-Video & -Foto Bearbeitungen)
  • Pflege von Datenbanken & internen Systemen
  • Fakturierung freigegebener Arbeitsrapporte
  • Unterstützung in der Personal- & Einsatzplanung (Arbeitszeiterfassung, Anwesenheiten & Mutationen)
  • Organisation von Meetings, Schulungen (Abwicklung Ausbildungsplanung) sowie internen Abläufen
  • Unterstützung bei internen Projekten & Prozessen
  • Bestellwesen & Büro-Materialverwaltung (inkl. Mitarbeiter-Ausrüstung)
  • Schnittstelle zu internen Stellen, Lieferanten & Kunden
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse – MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Organisatorisches & strukturiertes Arbeiten
  • Selbständige & engagiert Persönlichkeit
  • Teamorientiert

Auf das dürfen Sie sich freuen:

  • Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • 25 Tage Ferien
  • Alle ITS Mitarbeitende sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
  • Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit wichtig? Uns auch!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Ansprechpartner
Andrea Schneider
HR Business Partner

 
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