Description

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Industrie mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Führung der gesamten Kreditorenbuchhaltung inkl. Abschlussarbeiten
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen
  • Termingerechte Abwicklung von Zahlläufen und sonstigen Zahlungen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Zuständig für Mahnungen
  • Stetige Weiterentwicklung der vorhandenen Prozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist zwingend
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

Zahlen sind Ihre Sprache? Dann bewerben Sie sich jetzt!

jid2667399a jit0938a jiy25a