Description
Ihre Hauptaufgaben
- Gewinnung von Grosskunden und Serviceprovidern für Telekom- und DataCenterDienstleistungen
- Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden im B2B-Segment
- Neuakquisition und Upselling der QuicklineBusiness Produkte an KMUs
- Erstellen von Offerten und Verträgen für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit Engineering & Produkte
- Erarbeiten von Innovationen und neuen Service-Ideen anhand von Marktbedürfnissen und Analysen
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Massnahmen für B2B-Kunden zur Erreichung der Umsatzziele.
- Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, Budgetplanung und Reporting
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung auf Stufe HF/FH als Ing. oder Betriebswirtschafter, alternativ technische oder kfm. Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Zusatzqualifikationen, Erfahrung oder Erfolge im B2B-Vertrieb, Marketing oder Account Management
- Erfahrung im Telekommunikationsbereich, in der Telematik- oder ICT-Branche
- Grundlegendes Verständnis der Produkte und Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich (z.B. LWL, TV, Mobile, Internetlösungen)
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und Eigeninitiative
- Unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese verantwortungsvolle Position in unserem innovativen Unternehmen arbeiten Sie in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher,, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via unsere Jobplattform beim EWN.