Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen innerhalb eines zugewiesenen Portfolios mit regelmässigen Treffen vor Ort oder online
  • Aktive Neukundenakquise in der gesamten Schweiz
  • Ansprechpartner/in für persönliche und telefonische Beratungsgespräche zu massgeschneiderte BVG-Lösungen
  • Ausbau strategischer Partnerschaften und Identifikation neuer Wachstumschancen und Marktpotenziale im Bereich der Schweizer Pensionskassen und berufliche Vorsorge
  • Analyse und Überwachung von Umsatz und Risikofaktoren
  • Führung und Abschluss von komplexen Verhandlungen, Rahmenverträgen und Jahresgesprächen sowie Umsetzung von Vertriebsmassnahmen
  • Mitarbeit an Projekten und Prozessentwicklungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise im Versicherungsumfeld; alternativ ein weiterführendes Diplom (z.B. als Finanzplaner) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Kunden- und dienstleistungsorientiert mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung in Bereich der beruflichen Vorsorge, vorzugsweise in der Beratung von Vorsorgelösungen und in der Neuakquise
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
  • Sichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen KMU
  • Leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsanreizen im Vertrieb
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Dynamisches, professionelles Team, das sich gegenseitig unterstützt und erfolgreich arbeitet
  • Home-Office Möglichkeit
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