Beschreibung

Unser Kunde ist ein führender Schweizer Anbieter von kundenspezifischen Verpackungslösungen sowie
Standardverpackungen ab Lager. Der Fokus liegt auf schlanken Prozessen mit einer modernen Informatik. Für den Standort in der Region Oensingen suchen wir zur Ergänzung unseres technischen Unterhalts in Oensingen eine/n selbständige/n
und motivierte/n Abteilungsleiter/in Technischer Unterhalt.



Aufgaben


  • Verantwortung zur Aufrechterhaltung der
    Verfügbarkeit und Wert
    erhaltungen
    sämtlicher Produktionsanlagen, technischer Infrastruktur
    systemen und Liegenschaften
  • Personelle Verantwortung der
    unterstellten Mitarbeitenden, inkl. deren Führung, Entwicklung,
    Motivation, Beurteilung und Einsatzplanung
  • Kostenverantwortung im Bereich
    Instandhaltung
  • Terminliche Planung und
    Durchführung von vorbeugenden Instandhaltungsprogrammen und Checklisten nach
    Herstellervorgaben
  • Vorschlagen von
    Prozessoptimierungen und Investitionen
  • Mithilfe in Projektteams (Prozessoptimierungen,
    Investitionsprojekte)
  • Koordination und Betreuung
    externer Dienstleister
  • Planung und Koordination einer
    effizienten Ersatzteilversorgung
  • Kosten- und umweltbewusster
    Umgang mit Arbeitsmitteln und Ressourcen


Profil


  • Abgeschlossene Technische Ausbildung mit Weiterbildung
  • Weiterbildung zum/zur Instandhaltungsfachmann/-frau
    mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung
    vorzugsweise in der Instandhaltung in einem Produktionsumfeld
  • ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
  • Macher-Mentalität, Vorbildfunktion
  • hohes Kostenbewusstsein
  • Bereitschaft Sondereinsätze zu leisten (Pikettdienst/Nacht/SA/SO/Feiertage)
  • selbständige, pflichtbewusste und gewissenhafte
    Arbeitsweise
  • engagierte, überzeugende Persönlichkeit
  • Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Prozessen
  • ERP-Kenntnisse
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Fremdsprachenkenntnisse (EN und FR)


Vorteile

  • Ein innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Gratis-Parkplätze
  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten


Kontaktinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt. Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



#yournextjob