Description

Was dich bei uns erwartet:

  • Du unterstützt unsere Kunden am Telefon sowie per E-Mail in allen ihren Anliegen und Anfragen. Zudem übernimmst du die Bearbeitung von komplexeren 1st-Level-Fällen und Eskalationen. 
  • Du bist ein aktiver Bestandteil des Onboardingprozesses neuer Mitarbeiter inklusive Planung und Koordination von Schulungen. 
  • Du findest eigenständige Lösungen und zeigst diese den Kunden auf oder klassifizierst die Anfragen und leitest diese an unser 2nd-Level-Support Team weiter. 
  • Du nimmst die Wünsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und teilst diese mit unserem Produktmanagement Team. 
  • Die regelmässige Teilnahme an Meetings, Trainings und Coachings ist wichtig und hält dich "up2date". 
  • Die Tätigkeit wird abgerundet durch weitere Aufgaben, wie die Mitarbeit in der kontinuierlichen Prozessoptimierung und diversen weiteren Projekten. 

Was wir von dir erwarten:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, etc. 
  • Du bringst 4-5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst / Support bzw. eine berufliche Tätigkeit mit Kundenkontakt mit.
  • Dein Wohnort ist in der Schweiz. 
  • Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse - Italienisch oder Französisch von Vorteil. 
  • Du unterstützt neue Teammitglieder mit Begeisterung, Geduld und deinem Wissen bei Start. 

Was du von uns erwarten darfst:

  • Work smart: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung. Ausserdem wählst du den für deine Aufgaben idealen Arbeitsort, wann immer dies deine Arbeit erlaubt.
  • Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
  • Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
  • Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
  • Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten.
  • Mehr als nötig: bexio übernimmt für dich den grösseren Prämienanteil der Pensionskasse. Zudem bieten wir ein auf dich und dein Leben passendes, individuelles Wahlprogramm.
  • Du kannst von günstigen Mobile Abo Konditionen profitieren.
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