Description

Das erwartet dich bei uns

Top Verkaufschancen mit starker Unterstützung

  • Akquisition und Beratung von Neukunden in den Bereichen Krankenversicherung (KVG/VVG), Leben- und Nichtlebensversicherungen
  • Gezielte Verkaufsunterstützung: Bereits vereinbarte Kundentermine durch unser Inhouse-Telemarketing
  • Qualifizierte Leads für eine optimale Kundenansprache
  • Betreuung und Ausbau deines Kundenportfolios
  • Administrative Unterstützung durch unser Backoffice-Team

Weiterbildung & Entwicklung – NeoAcademy

  • Internes Schulungsprogramm zur Vertiefung deiner Verkaufs- und Fachkompetenzen
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Dipl. Finanzberater/-in IAF)
  • Unterstützung bei deiner Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in VBV

Attraktive Benefits & Arbeitsbedingungen

  • Modernste Büros in Zürich-Altstetten (Baslerpark) – ein inspirierendes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
  • 5 Wochen Ferien für deine Work-Life-Balance
  • Fixes Basiseinkommen + attraktives Provisionsmodell inkl. Boni & Spesen
  • Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte, z. B. Kollektivrabatte bei Krankenkassen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Grundausbildung und VBV-Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in
  • Erfahrung im Versicherungsvertrieb und nachweisbare Verkaufserfolge
  • IT-Affinität & sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Freude an flexibler Arbeit & eigenständigem Erfolg
  • Gültiger Führerschein Kat. B

Starte deine Karriere bei Neosana AG!
Werde Teil eines dynamischen Teams und bring deine Karriere auf das nächste Level!

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF – wir freuen uns auf dich!

jid91882a1a jit0729a jiy25a