Description

Deine Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen, inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Ausarbeiten von Sozialversicherungsdeklarationen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Beraten von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
  • Beraten von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Treuhandbereich
  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Treuhänder/in, zum/r Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder zum/r Betriebsökonom/in FH
  • Erfahrung mit Abacus und Office365
  • Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Deutsch als Muttersprache
  • Absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich

Deine Perspektiven

  • Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
  • Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) und hybride Arbeitsmodelle
  • Tolles, kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
  • Möglichkeit zur Entwicklung zum/r Mandatsleiter/in
  • Kurze Entscheidungswege

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.

jid9738602a jit0729a jiy25a