Description

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
  • Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Mitwirkung bei der Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. SAB Treuhänder/in und/oder mit eidg. FA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich RW/Treuhand
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Palette, gute Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie kommunizieren sicher und freundlich mit Kunden und arbeiten gerne im Team

Wir bieten:

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Präzise und korrekte Einarbeitung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Attraktive Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Tolle Lage in Seenähe und top Anschluss mit ÖV

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Kerstin Zaugg zaugg@seismo.ch.

Hinweis: Wir wollen diese Stelle ohne Hilfe von Stellenvermittlungsbüros besetzen, besten Dank für die Kenntnisnahme.