Description
Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und sind es gewohnt, Instandhaltungsmaterial zu beschaffen und Reparaturen zu begleiten. Sie sind ein Profi, wenn es darum geht, Schwachstellen aufzudecken. Sie finden es spannend, Aufträge an Externe zu vergeben und Rückfragen zu beantworten. Dabei stellen Sie jeweils die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Beschaffungsabläufe sicher. Das Erstellen von Warenkontrollberichten wie auch das Erfassen der Leistungenim ERP runden das vielseitige Aufgabengebiet ab.
Sie haben eine technische Grundausbildungabgeschlossen (Mechanik/Elek-trik) und können fundierte Erfahrung im Einkauf und/oder AVOR vorweisen. Sie arbeiten selbständig, sind teamorientiert und pflegen dabei einen angenehmen Umgang. Wenn Sie zuverlässig sindund exakt und lösungsorientiert agieren, dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir bieten ein familiäres Unternehmen, kurze Entscheidungswege, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und vielAbwechslung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen sich das Team des Betriebsunterhalts und Michaela Huber, Leiterin Personal auf Ihre Bewerbung über den Button: «Jetzt bewerben!»
jid9756813a jit0730a jiy25a