Description
Das sind deine Tätigkeiten
Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und mit Deinen Payroll-Skills Prozesse aktiv mitzugestalten? Payroll ist Dein Ding – aber Du willst mehr als nur den Monatslauf. Du hast Freude daran, Abläufe zu hinterfragen, zu verbessern und Deinen Kunden echten Mehrwert zu bieten. Genau das erwartet dich: Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Wertschätzung.
- Du führst selbständig Deine eigenen Lohnmandate (inkl. Aufwandsverbuchung)
 - Du berätst Deine Kunden kompetent in allen Fragen rund um den Lohn
 - Du bist verantwortlich für sämtliche lohnadministrativen Aufgaben bis hin zum Jahresabschluss
 - Du bearbeitest alle Themen rund um EO, KTG, UTG, MSE, VSE und Quellensteuer
 - Du pflegst aktiv den Kontakt zu Arbeitskollegen, Ämtern und Behörden
 - Du bist Projektleiter sowie Inspirator bei Prozess- und Ablaufoptimierungen mit Abacus
 
Das erwarten wir von dir
- Kaufmännische Ausbildung E-Profil, mit ergänzender fachspezifischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Payroll oder Sozialversicherungen oder FH/HF
 - Unerlässlich sind 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Payroll-Management (idealerweise im Treuhand)
 - Zwingend sind fundierte Kenntnisse im Umgang und Anwendung von Abacus (u.a. mit Prozessoptimierung)
 - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind vorausgesetzt
 - Du arbeitest selbständig, präzise und mit Freude an direktem Kundenkontakt
 - Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir bei allem, was Du anpackst
 - Dein Auftritt ist gewinnbringend und eine gute Portion Humor ist Dir auch wichtig
 
Auf diese Firmenkultur und Benefits darfst du dich freuen:
- Viel Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
 - Auf dich freut sich ein motiviertes sowie humorvolles Team
 - Homeoffice-Möglichkeit
 - 40h pro Woche, Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität (z.B. im Sommer 80%, im Winter 100%)
 - Kostenloser Parkplatz
 - Moderne Büros an zentraler Lage in Cham mit Einkaufsmöglichkeiten, KITA und Restaurants in Gehdistanz
 - Attraktives Salär, Treuebonus und überdurchschnittliche PK-Leistungen
 - Weiterbildungen werden gefördert
 
Über deinen neuen Arbeitgeber
Du wirst Teil eines modernen, jährlich wachsenden Treuhand- und Finanzberatungsunternehmens mit Sitz in Cham (ZG). Das Team von rund 30 engagierten Mitarbeitenden betreut vorwiegend Kunden aus dem Gesundheitswesen – mit viel Fachkompetenz, Leidenschaft und Innovationsgeist. Hier zählt deine Expertise ebenso wie deine Persönlichkeit – und du bekommst den Raum, dich einzubringen sowie weiterzuentwickeln.
Bist du bereit ein wichtiges Team-Mitglied der B+A Treuhand AG zu werden? Dann bewirb dich noch heute. Wir suchen exklusiv. P.S. Du darfst dich auch bewerben bei aktuell laufender Anstellung
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