Description

Das sind deine Tätigkeiten

Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und mit Deinen Payroll-Skills Prozesse aktiv mitzugestalten? Payroll ist Dein Ding – aber Du willst mehr als nur den Monatslauf. Du hast Freude daran, Abläufe zu hinterfragen, zu verbessern und Deinen Kunden echten Mehrwert zu bieten. Genau das erwartet dich: Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Wertschätzung.

  • Du führst selbständig Deine eigenen Lohnmandate (inkl. Aufwandsverbuchung)
  • Du berätst Deine Kunden kompetent in allen Fragen rund um den Lohn
  • Du bist verantwortlich für sämtliche lohnadministrativen Aufgaben bis hin zum Jahresabschluss
  • Du bearbeitest alle Themen rund um EO, KTG, UTG, MSE, VSE und Quellensteuer
  • Du pflegst aktiv den Kontakt zu Arbeitskollegen, Ämtern und Behörden
  • Du bist Projektleiter sowie Inspirator bei Prozess- und Ablaufoptimierungen mit Abacus

Das erwarten wir von dir

  • Kaufmännische Ausbildung E-Profil, mit ergänzender fachspezifischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Payroll oder Sozialversicherungen oder FH/HF
  • Unerlässlich sind 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Payroll-Management (idealerweise im Treuhand)
  • Zwingend sind fundierte Kenntnisse im Umgang und Anwendung von Abacus (u.a. mit Prozessoptimierung)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind vorausgesetzt
  • Du arbeitest selbständig, präzise und mit Freude an direktem Kundenkontakt
  • Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir bei allem, was Du anpackst
  • Dein Auftritt ist gewinnbringend und eine gute Portion Humor ist Dir auch wichtig

Auf diese Firmenkultur und Benefits darfst du dich freuen:

  • Viel Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
  • Auf dich freut sich ein motiviertes sowie humorvolles Team
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 40h pro Woche, Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität (z.B. im Sommer 80%, im Winter 100%)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Moderne Büros an zentraler Lage in Cham mit Einkaufsmöglichkeiten, KITA und Restaurants in Gehdistanz
  • Attraktives Salär, Treuebonus und überdurchschnittliche PK-Leistungen
  • Weiterbildungen werden gefördert

Über deinen neuen Arbeitgeber

Du wirst Teil eines modernen, jährlich wachsenden Treuhand- und Finanzberatungsunternehmens mit Sitz in Cham (ZG). Das Team von rund 30 engagierten Mitarbeitenden betreut vorwiegend Kunden aus dem Gesundheitswesen – mit viel Fachkompetenz, Leidenschaft und Innovationsgeist. Hier zählt deine Expertise ebenso wie deine Persönlichkeit – und du bekommst den Raum, dich einzubringen sowie weiterzuentwickeln.

Bist du bereit ein wichtiges Team-Mitglied der B+A Treuhand AG zu werden? Dann bewirb dich noch heute. Wir suchen exklusiv. P.S. Du darfst dich auch bewerben bei aktuell laufender Anstellung

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