Description

DEINE VERANTWORTUNGEN

Business Development Opportunities
  • Ermittlung von Ausschreibungsmöglichkeiten für die Bürogastronomie in Ihrem jeweiligen Markt
  • Persönliches Netzwerk nutzen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen
  • Einsatz von Kaltakquise und Outbound-Techniken, um die Nachfrage nach FELFEL-Dienstleistungen zu steigern
Management von Verkaufsprozess
  • Kontaktaufnahme mit Interessenten für FELFEL Dienstleistungen und Verwaltung des ersten Kontaktpunkts für eingehende Leads
  • Inbound umwandeln, um die gastronomische Erfahrung von FELFEL durch eine Verkostung entweder vor Ort beim Kunden oder in den FELFEL-Büros zu erleben
  • Präsentation des FELFEL Service durch ein praktisches gastronomisches Erlebnis, das den Service und das Wertversprechen widerspiegelt
Verhandlungsgespräche & Abschluss
  • Führen von Vertragsverhandlungen, die die Interessen der Kunden mit den Geschäftszielen von FELFEL in Übereinstimmung bringen
  • Lösungsorientierter Ansatz für Partnerschaften
     
DEINE KPI’s:
  • Gute Konversions Metriken für deine Pipelines
  • Anzahl abgeschlossene Deals
  • Vertragsabschluss Volumen

 

WAS DU MITBRINGST

  • CaJahre Erfahrung im Verkaufsmanagement, idealerweise in einer verwandten Branche
  • Gutes Verständnis des Schweizer Markts (B2B & Konsumverhalten)
  • Starke Kommunikation auf Deutsch & Englisch – Französisch ist ein Plus
  • Verhandlungssicher und überzeugend im Kundenkontakt
  • Fit im Umgang mit CRM-Tools (z. B. HubSpot)
  • Du erkennst Entscheidungsträger sofort und weisst, wie du sie richtig ansprichst
  • Detailorientiert und strukturierte Arbeitsweise, auch bei administrativen Aufgaben
  • Food is your passion! Du bringst spannende Food-Stories mit – und Lust auf mehr
  • Ein Führerschein ist erforderlich, da du bis zu 50 % deiner Zeit beim Kunden vor Ort verbringen wirst
  • Nichtraucher*in – wir möchten nicht, dass du nach Zigaretten riecht, weder bei der Arbeit noch beim Kundentreffen. Schließlich geht es bei FELFEL um gutes Essen.
  • Arbeitsbewilligung oder Schweizer Pass

 

WAS WIR BIETEN

  • Jede Menge leckeres Essen, nur wenige Schritte von deinem Schreibtisch entfernt - wir erfüllen all deine kulinarischen Wünsche...
  • Bester Barista-Kaffee und Tee für das ganze Team dank unserer innovativen Gavetti Kaffeemaschine
  • 5 Wochen Urlaub pro Jahr 
  • Pro Jahr gewähren wir zwei ganze Wochen "Work from anywhere" und sorgen damit für Abwechslung im Arbeitsalltag
  • Wir finanzieren dein Halbtax-Abo, und unterstützen so unsere Mitarbeitenden bei der Nutzung des ÖV
  • Frisch gebackene Eltern erhalten von uns 16 bzw. 3 Wochen voll bezahlte Elternzeit. Wir unterstützen zudem die Rückkehr in den Beruf, indem wir einen grosszügigen finanziellen Beitrag an die Kinderbetreuung bis zum Erreichen des Kindergartenalters leisten
  • Tolle Team-Events, wie z.B. unsere bekannten FELFEL Summer-Outings

ÜBER UNS

Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein.

Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt ;).

FELFEL ist ein Familienunternehmen, dasgegründet wurde. Heute bedienen wir rundStandorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.

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