Description

Du bist eine kommunikative, gewinnende Persönlichkeit mit Drive und Energie? Du liebst es, mitanzupacken, bringst Dienstleistungsdenken mit und findest kreative Lösungen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!

Deine Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem CEO im Bereich Kundenbetreuung und Follow-ups, mit aktiver Mitbetreuung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und -besuchen
  • Eigenständige Betreuung und Entwicklung einer Kundengruppe im Innendienst, die bislang keiner festen Sales-Ansprechperson zugeordnet ist
  • Erstellung von Offerten, Aufträgen und Vorbereitung von Preiskalkulationen
  • Einholen und Vergleichen von Lieferantenangeboten

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
  • Diskretion, Verlässlichkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • Gepflegtes, professionelles Auftreten und ein angenehmer Kommunikationsstil
  • Freude am Kundenkontakt und Verkaufstalent
  • Rasche Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten

Was wir dir bieten

  • Eine vielseitige Position mit Einblick in strategische Kundenbetreuung und Projektarbeit
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem CEO
  • Ein kollegiales Umfeld mit klaren Werten wie Respekt, Verlässlichkeit und Engagement
  • 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsort Zürich Binz mit guter ÖV-Verbindung

Bereit für den nächsten Schritt?

jid9704562a jit0729a jiy25a