Description
Ihre Aufgaben
- Planung, Durchführung und nachhaltige Implementierung von Projekten zur Produktivitätssteigerung
Moderation von Schulungen sowie Überwachung der Umsetzung und Nachhaltigkeit eingeleiteter Massnahmen
Definition, Einführung und Weiterentwicklung von Best-Practice-Methoden
Werksübergreifende Zusammenarbeit mit Lean Managern und den jeweiligen Abteilungen
Verantwortung für konzerninterne Beurteilungen der betrieblichen Leistungsfähigkeit
Förderung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen über alle Bereiche hinweg
Erstellung und Pflege des Reportings
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung / Lean Management
Abgeschlossene Ausbildung von Lean Six Sigma Green Belt
Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Englischkenntnisse
Hervorragende analytische Fähigkeiten und ganzheitliches Prozessdenken
Gute IT Anwenderkenntnisse
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an
jid1ba9fb5a jit1044a jiy25a