Description

Ihre Aufgaben

  • Planung, Durchführung und nachhaltige Implementierung von Projekten zur Produktivitätssteigerung
  • Moderation von Schulungen sowie Überwachung der Umsetzung und Nachhaltigkeit eingeleiteter Massnahmen

  • Definition, Einführung und Weiterentwicklung von Best-Practice-Methoden

  • Werksübergreifende Zusammenarbeit mit Lean Managern und den jeweiligen Abteilungen

  • Verantwortung für konzerninterne Beurteilungen der betrieblichen Leistungsfähigkeit

  • Förderung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen über alle Bereiche hinweg

  • Erstellung und Pflege des Reportings 

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung / Lean Management

  • Abgeschlossene Ausbildung von Lean Six Sigma Green Belt 

  • Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Hervorragende analytische Fähigkeiten und ganzheitliches Prozessdenken

  • Gute IT Anwenderkenntnisse 

 

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Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel

 

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