Description

Deine Aufgabe

 

  • Ansprechperson für Mitarbeitende in allen Angelegenheiten zu Bewilligungen, Sozialversicherungen und Zeiterfassung
  • Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
  • Erfassung von Krankheits- und Unfalldaten, Abwicklung mit externen Stellen und Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Planung und Durchführung des monatlichen Welcome Events für neue Mitarbeitende
  • Organisation von Austrittsgesprächen und Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Unterstützung im Payrolling und Gewährleistung einer korrekten sowie termingerechten Durchführung der Gehaltszahlungen
  • Mitwirkung an der Erstellung und Optimierung von HR-Prozessen
  • Sicherstellung der hohen Qualität und Genauigkeit der HR-Daten, einschliesslich der Pflege und Aktualisierung von Mitarbeitendendaten
  • Unterstützung bei HR-Projekten im Bereich HR Services und darüber hinaus

 

Dein Profil

 

  • Nachweisbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
  • Selbstständige, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Erfahrung im Umgang mit SAP HCM und Fiori, Personio - Kenntnisse sind Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
  • Hohe IT-Affinität für unsere anstehenden Digitalisierungsprojekte 
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Freude an administrativen Tätigkeiten und Spass an der Arbeit in einem internationalen Team
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch werden vorausgesetzt

 

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