Description
Deine Aufgabe
- Ansprechperson für Mitarbeitende in allen Angelegenheiten zu Bewilligungen, Sozialversicherungen und Zeiterfassung
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
- Erfassung von Krankheits- und Unfalldaten, Abwicklung mit externen Stellen und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Planung und Durchführung des monatlichen Welcome Events für neue Mitarbeitende
- Organisation von Austrittsgesprächen und Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Unterstützung im Payrolling und Gewährleistung einer korrekten sowie termingerechten Durchführung der Gehaltszahlungen
- Mitwirkung an der Erstellung und Optimierung von HR-Prozessen
- Sicherstellung der hohen Qualität und Genauigkeit der HR-Daten, einschliesslich der Pflege und Aktualisierung von Mitarbeitendendaten
- Unterstützung bei HR-Projekten im Bereich HR Services und darüber hinaus
Dein Profil
- Nachweisbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
- Selbstständige, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Erfahrung im Umgang mit SAP HCM und Fiori, Personio - Kenntnisse sind Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
- Hohe IT-Affinität für unsere anstehenden Digitalisierungsprojekte
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Freude an administrativen Tätigkeiten und Spass an der Arbeit in einem internationalen Team
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch werden vorausgesetzt
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