Description

Referenz Nr. 

 

Freuen Sie sich auf:

  • Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen
  • Lohnplanung, monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende, Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Sachkonten
  • Sicherstellung der gesamten Sozialversicherungsadministration:
    Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Taggelder, Abstimmungsarbeiten & Schlussabrechnungen / Jahresendarbeiten
  • Optimierung und Digitalisierung der Prozesse Payroll & Sozialversicherungen
  • Erste Ansprechperson in Sachen Lohn & Sozialversicherungen für unsere Mitarbeitenden und externen Stellen
  • Erstellung des jährlichen Personalbudgets in Zusammenarbeit mit dem CHRO
  • Aufbereiten von Reports

 

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau / Fachmann mit eidg. FA / Payroll-Specialist / CAS / Sozialversicherungsfachfrau / -fachmann mit eidg. FA / Treuhänder:in mit eidg. FA oder gleichwertig
  • Fundiertes Fachwissen und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung & Sozialversicherungen
  • Offenheit für Neues, Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise

 

Damit begeistern wir Sie:

  • Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Bei uns können Sie etwas bewegen!
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Wertschätzende Unternehmenskultur; ein aufgeschlossenes und gut eingespieltes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • 5 Wochen Ferien im Jahr; Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze und Leihgeräte
  • Attraktive Lohnnebenleistungen

 

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

 

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