Description

Hauswart für ein Bürohaus in Zürich

Über uns: Die Thalhof AG ist Eigentümerin von zwei modernen Büroliegenschaften im Herzen von Zürich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Hauswart, der für die Instandhaltung und Pflege unseres Gebäudes verantwortlich ist. 

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Inspektion und Wartung der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Sanitäranlagen, Schliesstechnik etc.)
  • Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten
  • Koordination und Überwachung externer Dienstleister (z.B. Handwerker bei Umbauten)
  • Pflege der Außenanlagen sowie Schneeräumung im Winter
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im gesamten Gebäude, in der Parkgarage sowie den Parkflächen (Videoüberwachung)
  • Sicherstellung der Entsorgung, Bereitstellung der Container
  • Unterstützung bei Umzügen
  • Koordination der anfallenden Arbeiten mit Liegenschaftenverwaltung, Eigentümerschaft sowie Nachbarn

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Bauliche Kenntnisse erwünscht
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Bürohaus
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Pensum:

Teilzeitpensum ab 60% denkbar - bei täglicher Präsenz von MO-FR

Stellenantritt:

ab 01. Junioder nach Vereinbarung

Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online oder in papierform an Yasemin Akin.

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