Description

Freue dich auf spannende Aufgaben:

  • Kompetente Beantwortung technischer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Reklamationen, Garantiefällen und Serviceanfragen - intern und extern
  • Diagnose und Verarbeitung technischer Anforderungen von Fahrrädern und Komponenten
  • Durchführung mechanischer Arbeiten an Fahrrädern und Fahrradteilen
  • Abwicklung von Ersatzteil- und Garantielieferungen sowie Erstellung von Gutschriften
  • Sicherstellung der korrekten Kommunikation mit Fachhändlern, Endkunden und Lieferanten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von internen und externen technischen Schulungen für Händler und OEMs
  • Technischer Support bei Messen, Events und Schulungen

Damit machst du uns noch besser:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fahrrad- oder ZweiradmechatronikerIn oder im technischen Bereich (z.B. Automobilbranche)
  • Fundiertes Wissen Fahrradtechnik, von Vorteil Kenntnisse Bosch-Produkte
  • Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Fremdsprachenkenntnisse Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, neue Tools kennenzulernen

Das findest du bei uns

  • Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
  • Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Bekleidungs- und Ausrüstungsvergünstigungen für deine nächste Bike Tour


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:

Alessio Passerini | Head of Service46 62

Nicole Zemp | HR Business Partner 




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