Description

Diese neu geschaffene anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle bringt viel Entwicklungspotential mit.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Erstellung der Abschlüsse, Reporting (intern und an das Headquarter in DE), Budgets sowie Forecast

  • Controlling der Finanzkennzahlen sowie der Kostenstellen, Profitcenter und Margen

  • Auf- und Ausbau des Vertriebscontrollings (Preis-, Margen- und Portfolioanalyse)

  • Kostenarten-, Kostenstellen- und Profitcenter-Controlling initiieren

  • Mitarbeit bei relevanten Tätigkeiten im Umfeld Controlling, Steuern, Compliance, IT und Riskmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene oder in aktueller Aus-/Weiterbildung im Bereich Controlling/Betriebswirtschaft

  • Ausgewiesene Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion einer Tochtergesellschaft innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe von Vorteil

  • Starkes unternehmerisches Denken und gutes Zahlenverständnis sowie exzellente analytische Fähigkeiten

  • Umfassende Erfahrung mit SAP S/4HANA sowie verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Ihre Perspektiven:
Schätzen Sie das operative Tagesgeschäft? Suchen Sie ein zielorientiertes und kollegiales Umfeld, um Ihre Erfahrung und Ihr Wissen einzubringen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn gemeinsam erreichen wir neue Ziele.

Unsere Leiterin HRM, Frau Nisha Kapur, freut sich auf Ihre Bewerbung: hrmswiss@phoenixcontact.com
Wir rekrutieren diese Vakanz ausschliesslich direkt und ohne die Unterstützung von Stellenvermittlern.

j4id9861394a j4it0939a j4iy25a