Beschreibung
Ihre Aufgaben sind:
- 1st und 2nd Level Support vor Ort und per Remote, Einführung und Schulung der Mitarbeiter
- Installation und Wartung von Desktops, Notebooks, Druckern und Software
- Verwaltung von Usern und Gruppen im On Premise und Azure AD
- Verwaltung des Hard- und Software Inventars inkl. Lizenzen
- Mitarbeit bei der Betreuung der Server Infrastruktur
- Mitarbeit bei der Analyse und Fehlersuche von Störungen innerhalb der technischen IT-Infrastruktur
Damit überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Informatik (EFZ, TS) oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Service Desk oder On-Site Support)
- Gute Kenntnisse der Microsoft Palette (Windows 11, Office 365, Active Directory, Azure, Teams)
- Freude an der Arbeit in einem Team und im interdisziplinären, internationalen und interkulturellen Umfeld
- Kommunikativ und dienstleistungsorientiert
- Fähigkeit, Aufgaben proaktiv, umfassend und detailorientiert zu bearbeiten
- Bereitschaft zu sporadischen Einsätzen ausserhalb der Arbeitszeit
- Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Das können Sie von uns erwarten:
- Daueranstellung mit täglich spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem technologie- und qualitätsführenden Unternehmen
- Vielseitiges und dynamisches Team, gutes Arbeitsklima und eine angenehme Arbeitsumgebung
- Möglichkeit der Weiterentwicklung
- Möglichkeit für gratis Englischkurse
- Mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit direktem Kontakt zur Unternehmensführung und kurzen Entscheidungswegen
