Description

Ihre Aufgaben sind

  • 1st und 2nd Level Support vor Ort und per Remote, Einführung und Schulung der Mitarbeiter
  • Installation und Wartung von Desktops, Notebooks, Druckern und Software
  • Verwaltung von Usern und Gruppen im On Premise und Azure AD
  • Verwaltung des Hard- und Software Inventars inkl. Lizenzen
  • Mitarbeit bei der Betreuung der Server Infrastruktur
  • Mitarbeit bei der Analyse und Fehlersuche von Störungen innerhalb der technischen IT-Infrastruktur 

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Informatik (EFZ, TS) oder vergleichbar
  • Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Service Desk oder On-Site Support)
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Palette (Windows 11, Office 365, Active Directory, Azure, Teams)
  • Freude an der Arbeit in einem Team und im interdisziplinären, internationalen und interkulturellen Umfeld
  • Kommunikativ und dienstleistungsorientiert
  • Fähigkeit, Aufgaben proaktiv, umfassend und detailorientiert zu bearbeiten
  • Bereitschaft zu sporadischen Einsätzen ausserhalb der Arbeitszeit
  • Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 

Das können Sie von uns erwarten

  • Daueranstellung mit täglich spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem technologie- und qualitätsführenden Unternehmen
  • Vielseitiges und dynamisches Team, gutes Arbeitsklima und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • Möglichkeit der Weiterentwicklung
  • Möglichkeit für gratis Englischkurse
  • Mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit direktem Kontakt zur Unternehmensführung und kurzen Entscheidungswegen
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