Beschreibung
Teresa, Dijana, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Dein neuer Job
- Termine mit bestehenden Kundinnen und Kunden vereinbaren
- Umsetzen von diversen Kampagnen
- Via Telefon Kundenbeziehungen ausbauen und pflegen
- Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Davon profitieren wir
- Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Spass am Verkaufen
- Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
So profitierst du
- Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
- Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
- Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag,Uhr und nach Absprache im Home-Office
- Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?
Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unterauf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.
P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke!
jidb1d1b40a jit1040a jiy25a