Description

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Tätigkeiten

  • Führen der Schuladministration mit zwei Kolleg*innen
  • Selbständiges Verfassen von Dokumentationen und Kommunikationsbeiträgen
  • Klassen- und Tagesbetreuungsorganisation
  • Telefondienst sowie Empfang Büro und Abwicklung Postdienste

Profil

  • Abschluss Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Kollegiale Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und effizienter Arbeitsstil
  • Arbeitsanfall- und aufwand einschätzen und planen können
  • Erfahrung in öffentlicher Verwaltung und Schulwesen sind erwünscht

Für weitere Auskunft steht dir
Denise Steinacher,
Schulleiterin Bethlehemacker,
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.


Bewerbungsfrist: 1. Dezember 2025
Die Bewerbungsgespräche finden ab dem 8. Dezemberstatt.

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Bei der Direktion für Bildung, Soziales und Sport steht der Mensch im Zentrum. Das Schulamt ist das Kompetenzzentrum des öffentlichen Kindergarten- und Schulwesens.

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