Beschreibung

der es auf partnerschaftlichen Ebene gelingt, die Kunden im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Convenience und Gesund-heitswesen bedürfnisgerecht weiterzuentwickeln und neue Kunden zu gewinnen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Verantwortlich für den Umsatz und die Umsetzung aller Verkaufsaktivitäten
  • Bearbeiten und nachführen des CRM Systems mit allen Kundendetails
  • Koordination der Kundenanfragen mit dem Customer Service
  • Einführung und Ausbau neuer Produkte sowie Mitwirkung bei der Entwicklung von kundenspezifischen Backwaren
  • Marktbeobachtung und -analysen

Sie lieben die Interaktion mit Menschen und bauen vertrauensvolle und ausbaufähige Kundenbeziehungen auf. Gleichzeitig schätzen Sie eine selbstständige, autonome Arbeitsweise und können sich sehr gut selber organisieren. Selbstverständlich wissen Sie, dass zu einem guten Verkäufer auch sicheres Auftreten, Beharrlichkeit, Flexibilität und Abschlussdrive gehören.

Sie bringen folgende Erfahrungen mit:

  • Aus- und oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Verkauf
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst, vorzugsweise im Bereich HORECA und/oder im FMCG-Umfeld
  • Kenntnisse des Lebensmittelbereiches, bzw. grosse Leidenschaft für dieses Umfeld
  • Stilsichere und ausdruckstarke deutsche Korrespondenz sowie von Vorteil gute Kenntnisse in Französisch
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, Wohnort: innerhalb des Gebietes

Bei uns erwartet Sie:

  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem agilen KMU
  • eine kollegiale und unkomplizierte Unternehmenskultur
  • viele Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

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