Beschreibung
Das bewegen Sie
- Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitenden
- Weiteraufbau und Entwicklung des Teams
- Fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter
- Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Absatzplanung mit entsprechendem Controlling
- Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der geforderten Absatzziele
- Sicherstellung der administrativen Verarbeitung
- Persönliche Begleitung und Coaching der Mitarbeiter
Das bringen Sie mit
- Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in der Versicherungsbranche mit
- Sie verfügen über mehrjährige Versicherungserfahrung inkl. VBV Zertifizierung
- Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Sie haben ein verkäuferisches Flair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sie zeigen Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch, präzise und sind flexibel
- Persönlichkeit mit 'Macherqualitäten' und Freude am Unternehmertum
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
- Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (wie z.B. Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/frau, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in, Finanzplaner/in) oder Führungsausbildung
- Sie beherrschen die gängigsten MS Office Anwendungen sicher
Unsere Vorteile
- 40 Stunden Woche (bei 100% Pensum)
- Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
- Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
- Welcome Day und interne Fachausbildungen
Stellenantritt: oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsort: Zürich Schützengasse
jid40c5ecfa jit1147a jiy25a
