Beschreibung

Das bewegen Sie

  • Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitenden
  • Weiteraufbau und Entwicklung des Teams
  • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter
  • Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Absatzplanung mit entsprechendem Controlling
  • Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der geforderten Absatzziele
  • Sicherstellung der administrativen Verarbeitung
  • Persönliche Begleitung und Coaching der Mitarbeiter

 Das bringen Sie mit

  • Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in der Versicherungsbranche mit
  • Sie verfügen über mehrjährige Versicherungserfahrung inkl. VBV Zertifizierung
  • Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Sie haben ein verkäuferisches Flair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch, präzise und sind flexibel
  • Persönlichkeit mit 'Macherqualitäten' und Freude am Unternehmertum
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (wie z.B. Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/frau, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in, Finanzplaner/in) oder Führungsausbildung
  • Sie beherrschen die gängigsten MS Office Anwendungen sicher

Unsere Vorteile

  • 40 Stunden Woche (bei 100% Pensum)
  • Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
  • Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen

Stellenantritt:                    oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad:        100%
Arbeitsort:                          Zürich Schützengasse

 

 

jid40c5ecfa jit1147a jiy25a