Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden am Telefon (in deutscher, französischer und evtl. italienischer Sprache)
  • Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Fakturierung und Überwachung von Lieferterminen
  • Professionelle Behandlung von Kundenreklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Innen- und Aussendienst
  • Offerterstellung und Überwachung
  • Datensicherung

  

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule), z.B. zum Technischen Kaufmann
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP S4/Hana und MS-Office
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend notwendig
  • Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit

 

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit moderner Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen. Attraktive Anstellungsbedingungen gehören ebenfalls dazu.
jid81b334fa jit0835a jiy25a