Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten unsere Kunden am Telefon (in deutscher, französischer und evtl. italienischer Sprache)
- Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Fakturierung und Überwachung von Lieferterminen
- Professionelle Behandlung von Kundenreklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit den Innen- und Aussendienst
- Offerterstellung und Überwachung
- Datensicherung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule), z.B. zum Technischen Kaufmann
- Sehr gute Kenntnisse in SAP S4/Hana und MS-Office
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend notwendig
- Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
Unser Angebot:
- Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit moderner Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen. Attraktive Anstellungsbedingungen gehören ebenfalls dazu.