Description

Ihre Hauptaufgaben:

  • Administrative Betreuung von Key Accounts
  • Allgemeine Korrespondenz (D/F) mit Kunden
  • Unterstützung und Stellvertretung der VI-Mitarbeiterin
  • Erstellen und Nachfassen von Offerten
  • Erfassen von Kundenaufträgen und deren Überwachung, Fakturierung, Retouren
  • Erstellen und Mitgestalten von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
  • Erstellen und Pflegen von Preislisten
  • Kunden- und Artikelstamm pflegen
  • Erstellen von diversen Statistiken für den Aussendienst, Kunden & Vorgesetzte

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • min. 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und IT-Systemen ("Microsoft Dynamics NAV" von Vorteil) 
  • Selbständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Teamplayer

 

Ihre Perspektiven:

  • Renommiertes, erfolgreiches, stabiles KMU-Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima - Du-Kultur bis zum CEO
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Arbeiten im Binom mit unserer Verkaufsinnendienst-Mitarbeiterin
  • gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien

 

Wenn Sie die oben genannten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnisse, inkl. Lohnvorstellung an: . Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren.

 

 

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