Description
Ihre Hauptaufgaben:
- Administrative Betreuung von Key Accounts
- Allgemeine Korrespondenz (D/F) mit Kunden
- Unterstützung und Stellvertretung der VI-Mitarbeiterin
- Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Erfassen von Kundenaufträgen und deren Überwachung, Fakturierung, Retouren
- Erstellen und Mitgestalten von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
- Erstellen und Pflegen von Preislisten
- Kunden- und Artikelstamm pflegen
- Erstellen von diversen Statistiken für den Aussendienst, Kunden & Vorgesetzte
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- min. 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und IT-Systemen ("Microsoft Dynamics NAV" von Vorteil)
- Selbständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Teamplayer
Ihre Perspektiven:
- Renommiertes, erfolgreiches, stabiles KMU-Unternehmen
- Familiäres Betriebsklima - Du-Kultur bis zum CEO
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team
- Freiraum für Eigeninitiative
- Arbeiten im Binom mit unserer Verkaufsinnendienst-Mitarbeiterin
- gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien
Wenn Sie die oben genannten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnisse, inkl. Lohnvorstellung an: . Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren.
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