Description

Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.

Deine Aufgaben

  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kundschaft am Schalter
  • Kontrolle, Einlagerung, Ausgabe und Bereitstellung der Ware
  • Entgegennahme sowie Bearbeitung von Kundenbestellungen, Beanstandungen, persönlichen und telefonischen Aufträgen / Anfragen
  • Ausstellen von Lieferscheinen mittels SAP
  • Korrektes Führen der Lagerbestände sowie Durchführung der Inventur

Dein Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Sanitär- oder Heizungsinstallation zwingend
  • Erfahrung im Lagerbereich sowie in der Bedienung von Kunden
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot
  • 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
  • 5-6 Wochen Ferien
  • Erfolgsbeteiligung für alle
  • Reka Vergünstigung
  • % finanzierte Weiterbildung
  • Gratis Parkplätze
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre

jida8c91bda jit0939a jiy25a