Beschreibung

Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll

  • Betreuung und Beratung von Kunden telefonisch sowie vor Ort im Showroom

  • Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von Offerten

  • Kundenbegleitung von der Anfrage bis zur Auslieferung

  • Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Organisation von Kundenevents

  • Aktive telefonische Neukundenakquise und Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst, dem Einkauf sowie der Logistikplanung

Ihr Profil – überzeugend und kundenorientiert

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Erfahrung im Kundendienst oder telefonischen Verkauf (z. B. Call Center, Innendienst)

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch oder Englisch) sind von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)

  • Selbständige, strukturierte und vernetzt denkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • Idealerweise Erfahrung in der Verpackungs-, Produktions- oder Handelsbranche

Das wird geboten – modern und wertschätzend

  • Dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum

  • Gleitzeitmodell sowie Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr

  • 5 Wochen Ferien

  • Übernahme der Krankentaggeldversicherung

  • Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur

  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Parkmöglichkeiten

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