Beschreibung
Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
Betreuung und Beratung von Kunden telefonisch sowie vor Ort im Showroom
Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von Offerten
Kundenbegleitung von der Anfrage bis zur Auslieferung
Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Organisation von Kundenevents
Aktive telefonische Neukundenakquise und Koordination von Terminen für den Aussendienst
Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst, dem Einkauf sowie der Logistikplanung
Ihr Profil – überzeugend und kundenorientiert
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erfahrung im Kundendienst oder telefonischen Verkauf (z. B. Call Center, Innendienst)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch oder Englisch) sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
Selbständige, strukturierte und vernetzt denkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Idealerweise Erfahrung in der Verpackungs-, Produktions- oder Handelsbranche
Das wird geboten – modern und wertschätzend
Dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Gleitzeitmodell sowie Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
5 Wochen Ferien
Übernahme der Krankentaggeldversicherung
Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Parkmöglichkeiten