Description
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Kundschaft am Schalter mit kompetenter Beratung zu Produkten und Lösungen
- Entgegennahme, Kontrolle und fachgerechte Einlagerung von Warenlieferungen
- Kommissionierung von Bestellungen sowie Bereitstellung zur Abholung oder Auslieferung
- Bearbeitung telefonischer und persönlicher Anfragen sowie Reklamationen mit hoher Serviceorientierung
- Sorgfältige Führung der Lagerbestände und aktive Mitarbeit bei der Inventur
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sanitär oder Heizung
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
Unser Kunde bietet
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Unternehmen, das sich für nachhaltige Gebäudetechnik einsetzt
- Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
- Moderne Infrastruktur und strukturierte Prozesse
- Gratis Parkplätze und attraktive Zusatzleistungen
Kontakt
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.