Beschreibung

Das erwartet Dich

  • Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit KundInnen sowie Interessierten: Einladung zum Hörtest, Terminvereinbarung und -erinnerung sowie wertschätzendes Nachfassen
  • Aktive Beratung und Betreuung von KundInnen sowie Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen
  • Selbständige Kassenführung und zuverlässige Erledigung administrativer Aufgaben
  • Planung und Pflege des Terminkalenders (Erstellen, Verschieben, Bestätigen, Nachfassen)
  • Korrespondenz mit KundInnen, ORL-Praxen, Sozialversicherungen und Lieferanten
  • Reinigung und Funktionskontrolle von Hörgeräten; Durchführung kleiner Services inkl. Kleinreparaturen
  • Beratung und Verkauf von passenden Zusatzprodukten
  • Gelegentliche Durchführung von Hörtests und Ohrabformungen
  • Unterstützung der HörakustikerInnen bei Jahresservices und Hörgerätekontrollen
  • Bewirtschaftung des Lagers inkl. Bestellungen, Warenannahme und Kontrolle

Das bringst Du mit

  • Idealerweise Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / Detailhandel
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
  • Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität
  • Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch

Benefits

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Entwicklungsperspektiven
  • 5 Wochen Ferien für alle MitarbeiterInnen und attraktive Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zur HörberaterIn und/oder HörgeräteakustikerIn
  • Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote

Möchtest Du neue Wege gehen und diese Herausforderung annehmen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

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