Description
der/die den Verkaufsleiter in administrativen, organisatorischen und operativen Aufgaben entlastet und als „Drehscheibenfunktion“ zwischen dem Vertriebsteam (Aussendienst) und dem Vertriebsleiter agiert.
Ihre Aufgaben:
• Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für den Verkaufsleiter
• Pflege und Auswertung von Vertriebskennzahlen sowie des CRM-Systems
• Koordination und Kommunikation zwischen Vertriebsteams, Kunden und internen Abteilungen
• Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Kampagnen
• Vorbereitung von Kundenterminen, Nachverfolgung von Anfragen und Pflege von Kundenbeziehungen
• Organisation und Unterstützung von Vertriebsmeeting
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zusätzliche Weiterbildung im Verkauf (Verkaufsfachmann/frau) von Vorteil.
• Erfahrung im Vertriebsumfeld oder in einer vergleichbaren unterstützenden Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse; Kenntnisse in mindestens einer weiteren Landessprache sind von Vorteil.
• Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) und CRM-Systemen
• Organisationsgeschick, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Kundenorientiertes, unternehmerisches und vernetztes Denken
• Analytische Fähigkeiten und Affinität für Zahlen
Unser Angebot:
Bei uns profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Vorteile:
• Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv.
• Motiviertes Team: Arbeiten Sie in einem kleinen, sympathischen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Eintrittstermin, Lohnrahmen) bitte an . Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksich
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