Beschreibung

Die Totonic GmbH ist ein Handelsunternehmen im Bereich elektronischer Komponenten mit Fokus E-Commerce (B2B/B2C).  

Für die Weiterentwicklung der Online-Shops (u.a. & & ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) MitarbeiterIn im Bereich: Verkauf-Innendienst/Marketing/Administration% 

Deine Aufgaben: 

  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung 
  • Erstellen von Offerten und Erfassen von Aufträgen 
  • Pflege von Artikelstammdaten
  • Verkaufsförderungsmassnahmen erarbeiten und durchführen 
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten (Analysen, Kampagnen, Newsletter, Social Media) 
  • Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung in der Buchhaltung 

Du bringst mit: 

  • Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Marketing 
  • Verkäuferisches Flair, gewinnendes Auftreten 
  • Erfahrung im E-Commerce wünschenswert (SEA/SEO, Newsletter, HTML/CSS von Vorteil) 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil 
  • Offen, kommunikativ, selbständig 
  • Hohe Markt- und Kundenorientierung 
  • Weiterbildung in Marketing/Verkauf oder höhere Fachschule bzw. vergleichbare Ausbildung (bzw. in Ausbildung) 

Wir bieten Dir: 

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen 
  • ein dynamisches und innovatives Umfeld 
  • flexible Arbeitszeiten  
  • Zentraler Arbeitsort in Zürich Altstetten 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, CV & Zeugnisse) in elektronischer Form an Josephine Brandt.

jidaf0cbbaa jit0729a jiy25a