Beschreibung

Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 

  • administrative Unterstützung der Leiterin der Abteilung Natur  

  • Koordination und Überwachung von Terminen 

  • Organisation von Sitzungen und Protokollführung 

  • Verantwortung für die administrative Bearbeitung der Förderanträge der Abteilung Natur 

  • allgemeine administrative Aufgaben wie Telefondienst, Erledigung der Post und die Bearbeitung von Rechnungen  

  • Organisation von Anlässen 

  • Sachbearbeitung in einzelnen Förderprojekten  

 

Das bringen Sie mit: 

  • Grundausbildung zur Kauffrau/Kaufmann EFZ 

  • kaufmännische Weiterbildung von Vorteil (z.B. Fachausweis Direktionsassistent:in).  

  • sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse  

  • Stilsicheres Deutsch  

  • mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion 

  • schnelle Auffassungsgabeund strukturierte Arbeitsweise 

  • grosse Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft  

  • besonderes Interesse an ökologischen Themen 

 

Das bieten wir Ihnen: 

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld 

  • Attraktiver Arbeitsplatz in den schönen Merian Gärten 

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und grosszügige Anstellungskonditionen 

  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung 

  • Offene und positive Stiftungskultur 

 

Bewerbungsverfahren: 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschliesslich Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an . Über ein Foto freuen wir uns. Gerne steht Ihnen Bettina Hamel, Leiterin Abteilung Natur, Tel , für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail "Bewerbung Verantwortliche:r Administration/Organisation Natur» an. Bewerbungsfrist: 7. Dezember 

 

Anmerkungen: 

Vielfalt ist für die Christoph Merian Stiftung eine Bereicherung - deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, sexueller Identität, ethnischer oder sozialer Herkunft.  

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