Beschreibung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
administrative Unterstützung der Leiterin der Abteilung Natur
Koordination und Überwachung von Terminen
Organisation von Sitzungen und Protokollführung
Verantwortung für die administrative Bearbeitung der Förderanträge der Abteilung Natur
allgemeine administrative Aufgaben wie Telefondienst, Erledigung der Post und die Bearbeitung von Rechnungen
Organisation von Anlässen
Sachbearbeitung in einzelnen Förderprojekten
Das bringen Sie mit:
Grundausbildung zur Kauffrau/Kaufmann EFZ
kaufmännische Weiterbildung von Vorteil (z.B. Fachausweis Direktionsassistent:in).
sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
schnelle Auffassungsgabeund strukturierte Arbeitsweise
grosse Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
besonderes Interesse an ökologischen Themen
Das bieten wir Ihnen:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
Attraktiver Arbeitsplatz in den schönen Merian Gärten
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und grosszügige Anstellungskonditionen
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Offene und positive Stiftungskultur
Bewerbungsverfahren:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschliesslich Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an . Über ein Foto freuen wir uns. Gerne steht Ihnen Bettina Hamel, Leiterin Abteilung Natur, Tel , für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail "Bewerbung Verantwortliche:r Administration/Organisation Natur» an. Bewerbungsfrist: 7. Dezember
Anmerkungen:
Vielfalt ist für die Christoph Merian Stiftung eine Bereicherung - deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, sexueller Identität, ethnischer oder sozialer Herkunft.
