Beschreibung

Ihre Aufgaben
  • Sie nehmen Personalbedarf auf und priorisieren mit dem operativen Bereich
  • Sie bearbeiten das Bewerbungsmanagment
  • Erstellen und Betreuen von Stellenangeboten inklusive Erhebung neuer Plattformen
  • Bearbeiten von Dossiers, durchführen von Interviews sowie die Organisation von Rekrutierungstagen
  • Zusammnearbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen
  • Sie sind verantwortlich für HR-spezifische Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, HR-Fachausweis von Vorteil
  • mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung, Erfahrung in der Dienstleistungsbranche von Vorteil
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung, Erfahrung mit HR4You und Abacus von Vorteil
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ
  • Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und qualitativ hervorragend

Es erwartet Sie
  • ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Fribourg
  • die Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
  • Einkaufsvergünstigungen für Mitarbeitende
  • interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld

 
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