Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Qualitätsanforderungen analysieren und Qualitätssicherungsvereinbarungen (QSV, QAA, QLV) mit Kunden und Lieferwerken erstellen und pflegen
- MedTech-Produkte begleiten: Zusammenarbeit mit der Industrialisierung, Durchführung von Erstvalidierungen und Sicherstellung der vollständigen Dokumentation
- ERP-Auftragsmanagement und Koordination zwischen Verkauf und Produktion inkl. Wareneingangsprüfung und In-Prozesskontrollen
- Arbeitsanweisungen definieren und dokumentieren sowie deren Umsetzung und Monitoring im Rahmen des Qualitätsmanagements sicherstellen
- Prozesse weiterentwickeln zur Einhaltung von ISO, relevante Normen beobachten und notwendige Anpassungen frühzeitig kommunizieren
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung, idealerweise als Metallbauer/-in oder Polymechaniker/-in, ergänzt durch eine Weiterbildung als Betriebs- oder Prozessfachfrau/-mann
- Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessentwicklung sowie idealerweise in der Medizinaltechnik oder Luftfahrt
- Fundierte Kenntnisse in ISO, Lean Management sowie im Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft Office.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
Unser Angebot:
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem engagierten und motivierten Team
- Fundierte Einführung in Ihr Aufgabengebiet sowie einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines grossen erfolgreichen und internationalen Unternehmens mit High-Tech-Produkten
- 5 Wochen Ferien, sowie zusätzlicher Urlaub zwischen Weihnachten/Neujahr
- Sehr gute Sozialleistungen (z.B. 100% Übernahme der KTG-Kosten)
- Weitere tolle Benefits: Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen, Treueprämie, Sabbatical, Mitarbeiteraktien zu attraktiven Konditionen, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an