Beschreibung
Ihr Aufgabenbereich
- Führen der gesamten Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
- Personaladministration
- Selbstständiges Erstellen der Abschlüsse
- MWST-Abrechnungen
- Liquiditätsplanung
- Erstellung von Reportings und Analysen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zur Fachfrau/zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder zur Treuhänderin/zum Treuhänder mit Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Treuhand inklusive Lohnbuchhaltung
- Versierter Umgang mit Zahlen sowie Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte Denkweise
Ihre Chance
- Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Infrastruktur
- Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Kollegiales, unterstützendes Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und werden Sie schon bald Teil eines erfolgreichen Unternehmens.
Laura Mani freut sich auf Ihre Bewerbung und begleitet Sie gerne im weiteren Prozess.