Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) nach internen und externen Vorgaben, Mitarbeit bei Projekten zur Organisations- und Prozessentwicklung
  • Koordination und Umsetzung von Qualitätsprojekten in der gesamten EinrichtungErarbeitung, Aktualisierung und Implementierung von Richtlinien, Prozessen und Standards in allen Fachbereichen
  • Überwachung der Pflegequalität: Unterstützung bei Pflegestandards, Risikoassessments, Bewohnerzufriedenheit, Sturz- und Dekubitusprävention
  • Erfassung, Analyse und Reporting von Qualitätsindikatoren, Kennzahlen und Feedbacks (Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende)
  • Schnittstelle zwischen Leitung, Mitarbeitenden, Behörden und externen Partnern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflege (HF, FH oder vergleichbar) oder mehrjährige Erfahrung im Gesundheits- bzw. Sozialwesen
  • Weiterbildung oder fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement  
  • Erfahrung im stationären Bereich Langzeitpflege von Vorteil 
  • Gutes Verständnis für interdisziplinäre Abläufe (Pflege, Hotellerie, Technik, Verwaltung. 
  • Organisationsgeschick, analytisches Denken und Fähigkeit, Strukturen zu schaffen 
  • Kommunikations- und Beratungskompetenz, Freude an Schulung und Coaching
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, QM-Software)

Wir bieten:

  • Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
  • Arbeitszeiten nach Absprache
  • Fünf bis sechs Wochen Ferien pro Jahr
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze
  • Vergünstigte Mahlzeiten, Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher

 

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 

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