Beschreibung

Das erwartet dich

  • Erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kundschaft
  • Mithilfe in der Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren)
  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in der Administration
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch und gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Team
  • Freundliche, initiative und belastbare Persönlichkeit

Deine Vorteile

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufgestellten und motivierten Team
  • Interessante Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Dein Kontakt

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
LANDI Oberseetal, Genossenschaft, Priscilla Schumacher, Huwilstrasse 7, 6280 Hochdorf
oder per E-Mail an info@landioberseetal.ch

Für telefonische Auskünfte steht dir gerne Priscilla Schumacher zur Verfügung: 041 914 00 50.

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