Beschreibung
Wir fordern dich heraus
- in der selbständigen Betreuung und Beratung der Unternehmen, deren Mitarbeitenden und Rentner sowie in der aktiven Betreuung eines Brokerportfolios (Aussendienstaufgaben)
- bei der Erstellung von Offerten, Anschlussverträgen und deren Qualitätskontrollen (Innendienstaufgaben)
- in deiner Kundenfreundlichkeit und deiner Dienstleistungsorientierung
- als Organisationstalent mit einer proaktiven Arbeitsweise
- mit deiner hohen Sozial- und Fachkompetenz
Du passt gut zu uns
- deine mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge sowie einer allfälligen Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
- deine Begeisterung für die berufliche Vorsorge
- deine analytische Denkweise und dein Zahlenflair
- dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsfähigkeit
- deine lösungsorientierte, verlässliche, engagierte und empathische Persönlichkeit
- deine Offenheit und dein Interesse am digitalen Wandel
- dein stilsicheres Deutsch sowie allfällige Fremdsprachenkenntnisse
Du findest bei uns
- ein offenes und professionelles Team, bei dem Zusammenhalt und Kollegialität grossgeschrieben werden
- ein abwechslungsreiches, breites Aufgabenumfeld mit Raum für innovative Ideen
- attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen
- stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (fachlich, technisch, persönlich)
- ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel und Zürich
- die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
- rund 100 Kolleginnen und Kollegen, die mit dir zusammen Erfolgsgeschichten schreiben
Bist du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an .
Marlen Wiedmer
Beratungsgesellschaft für die zweite Säule AG
Dornacherstrasse 230
Postfach
4018 Basel