Beschreibung

Wir fordern dich heraus

  • in der selbständigen Betreuung und Beratung der Unternehmen, deren Mitarbeitenden und Rentner sowie in der aktiven Betreuung eines Brokerportfolios (Aussendienstaufgaben)
  • bei der Erstellung von Offerten, Anschlussverträgen und deren Qualitätskontrollen (Innendienstaufgaben)
  • in deiner Kundenfreundlichkeit und deiner Dienstleistungsorientierung
  • als Organisationstalent mit einer proaktiven Arbeitsweise
  • mit deiner hohen Sozial- und Fachkompetenz

Du passt gut zu uns

  • deine mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge sowie einer allfälligen Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • deine Begeisterung für die berufliche Vorsorge
  • deine analytische Denkweise und dein Zahlenflair
  • dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsfähigkeit
  • deine lösungsorientierte, verlässliche, engagierte und empathische Persönlichkeit
  • deine Offenheit und dein Interesse am digitalen Wandel
  • dein stilsicheres Deutsch sowie allfällige Fremdsprachenkenntnisse

Du findest bei uns

  • ein offenes und professionelles Team, bei dem Zusammenhalt und Kollegialität grossgeschrieben werden
  • ein abwechslungsreiches, breites Aufgabenumfeld mit Raum für innovative Ideen
  • attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen
  • stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (fachlich, technisch, persönlich)
  • ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel und Zürich
  • die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
  • rund 100 Kolleginnen und Kollegen, die mit dir zusammen Erfolgsgeschichten schreiben

 

Bist du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an .

Marlen Wiedmer


Beratungsgesellschaft für die zweite Säule AG
Dornacherstrasse 230
Postfach
4018 Basel

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