Description


Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Projekt zur Umstellung von Skype auf MS Teams (Hybrid-Telefonie)
  • Bearbeitung von Störungen und Anfragen per Ticket oder Telefon
  • Support für Microsoft 365 und Teams, besonders im Bereich Telefonie
  • Analyse und Lösung von Problemen mit M365-Tools (z. B. Admin Center)
  • Erstellung von Anleitungen und Ausbau der internen Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei der Automatisierung von Supportprozessen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support-Umfeld
  • Praxiserprobte Kenntnisse im Support von Skype for Business
  • Erfahrung mit Microsoft Teams, insbesondere in den Bereichen Telefonie und Zusammenarbeit
  • Kundenorientierte, klare und freundliche Kommunikationsweise
  • Strukturierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig und Englisch-, Französisch- oder Italienisch Niveau B2 sind erforderlich

Ihre Chance
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Weiterbildungen sind erwünscht und werden unterstützt
  • Ein Motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Befristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
j4id9854920a j4it0938a j4iy25a