Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Aufbau, Organisation und Betrieb des Fahrzeugaufbereitungsprozesses (Reinigung, Qualitätskontrollen, lokale Logistik) am Standort Kloten
  • Aufbau eines Leitungsteams mit 4 Supervisoren und Führung / Coaching aller MitarbeiterInnen am Aufbereitungsstandort
  • Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Qualität (Sauberkeit / Zustand der Fahrzeuge) und der Produktivität aller eingesetzten Ressourcen
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen / Teams

Dein Profil

  • Echtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Erfahrung im Aufbau von Teams, führungsstark
  • Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und lösungsorientierter Mindset
  • Sprachlich: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen sind ein Plus

Wir bieten dir

  • Eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau des Standorts Kloten mit viel Gestaltungsspielraum
  • Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung
  • Ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein Firmenfahrzeug – damit du flexibel und mobil bleibst
  • Vergünstigungen bei Fahrzeugmieten im In- und Ausland
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