Description
Du telefonierst gerne, bist serviceorientiert und möchtest in der Automobilbranche durchstarten? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich!
Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Mobilität suchen wir im Rahmen eines Try & Hire-Mandats eine kommunikative Persönlichkeit mit Drive und Leidenschaft für Kundenkontakt.
Aufgaben
- Aktive Kundenbetreuung per Telefon & E-Mail
- Qualifizierung von Verkaufsleads
- Pflege & Aktualisierung von Kundendaten
- Betreuung von Leasingkunden
Profil
- Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich, Verkauf oder Dienstleistungssektor.
- Erfahrung im Contact Center (Outbound von Vorteil)
- Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt
- Digitale Affinität & strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gutes Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch.
Vorteile
- Try & Hire-Modell: Temporärer Einstieg mit Option auf Festanstellung.
- Attraktive Benefits: Von Weiterbildungsmöglichkeiten über Mobilitätsvorteile bis hin zu exklusiven Mitarbeiterrabatten.
- Moderne Arbeitsumgebung: Digitale Tools, virtuelle Zusammenarbeit und ein motiviertes Team.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-813601) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.