Beschreibung

Deine Hauptaufgaben:

  • Betreuung wie auch Beratung von internationalen Kunden inkl. die Abwicklung von administrativen Aufgaben
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und dazu gehört auch die Überwachung der Kundendaten via dem Dokumentenmanagementsystem
  • Selbständige Verwaltung von internationalen Holdings- und Finanzgesellschaften sowie auch Stiftungen und Immobiliengesellschaften
  • Mitwirkung an internen Projektarbeiten runden dieses anspruchsvolle Tätigkeitsfeld ab




Deine Fach- und Sozialkompetenzen:

  • Unerlässlich ist ein Abschluss auf Stufe Fachausweis oder ein Wirtschaftsstudium kombiniert mit der abgeschlossenen STEP-Ausbildung
  • Mindestens 6 Jahre Berufspraxis im internationalen Trustbereich ist ein Muss
  • Im Umgang mit der IT bist Du gewandt und sicher
  • Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse welche Du täglich anwenden kannst
  • Du bist dienstleistungsorientiert, engagiert, qualtitätsbewusst, sehr zuverlässig, verfügst über eine unternehmerische Denkweise und über eine gesunde Portion Humor




Dein nächster Schritt:

Bitte sende Deine Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Deine Bewerbung.



jidd380caea jit0730a jiy25a