Beschreibung
Deine Hauptaufgaben:
- Betreuung wie auch Beratung von internationalen Kunden inkl. die Abwicklung von administrativen Aufgaben
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und dazu gehört auch die Überwachung der Kundendaten via dem Dokumentenmanagementsystem
- Selbständige Verwaltung von internationalen Holdings- und Finanzgesellschaften sowie auch Stiftungen und Immobiliengesellschaften
- Mitwirkung an internen Projektarbeiten runden dieses anspruchsvolle Tätigkeitsfeld ab
Deine Fach- und Sozialkompetenzen:
- Unerlässlich ist ein Abschluss auf Stufe Fachausweis oder ein Wirtschaftsstudium kombiniert mit der abgeschlossenen STEP-Ausbildung
- Mindestens 6 Jahre Berufspraxis im internationalen Trustbereich ist ein Muss
- Im Umgang mit der IT bist Du gewandt und sicher
- Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse welche Du täglich anwenden kannst
- Du bist dienstleistungsorientiert, engagiert, qualtitätsbewusst, sehr zuverlässig, verfügst über eine unternehmerische Denkweise und über eine gesunde Portion Humor
Dein nächster Schritt:
Bitte sende Deine Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Deine Bewerbung.