Description

Art der Arbeit

  • Administrative Tätigkeiten
  • Verarbeiten der Post
  • Telefon und Empfang
  • Kontrollieren der Steuerfristen
  • Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
  • Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
  • Kreditoren / Zahlungsverkehr
  • alltägliche Buchhaltungsarbeiten
  • Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Unterstützung bei Abschlüssen


Anforderungsprofil
  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher, zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
  • Sie bringen vorzugsweise Infoniqa-Kenntnisse mit
  • Sie sind sich genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
  • Ein guter Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind eine kommunikative, teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
  • Ihr Idealalter:Jahre
jid668a245a jit1249a jiy25a